Polizeibericht

Geklautes Rad abtransportiert

  • Weitere
    schließen

Westhausen. Ein 16-Jähriger hat Mittwoch kurz nach 17 Uhr aus einem Lebensmitteldiscounter heraus beobachtet, wie sein Fahrrad gestohlen wurde. Durch das Fenster des Ladens in der Rudolf-Schieber-Straße sah er, dass zwei Männer sein Fahrrad, das er vor dem Laden abgestellt hatte, in einen roten Renault luden.

Westhausen. Ein 16-Jähriger hat Mittwoch kurz nach 17 Uhr aus einem Lebensmitteldiscounter heraus beobachtet, wie sein Fahrrad gestohlen wurde. Durch das Fenster des Ladens in der Rudolf-Schieber-Straße sah er, dass zwei Männer sein Fahrrad, das er vor dem Laden abgestellt hatte, in einen roten Renault luden. Der 16-Jährige folgte dem Fahrzeug zunächst zu Fuß und stieg dann in das Auto eines 54-Jährigen, um dem Renault zu folgen. Als die Diebe dies bemerkten, hielten sie an der Einmündung Aalener Straße/B29 an und warfen das gestohlene Fahrrad aus dem Auto. Anschließend flüchteten die Diebe in Richtung Nördlingen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL