Hausball mal anders

  • Weitere
    schließen

Nachdem in diesem Jahr pandemiebedingt der Fasching im großen Stil leider abgesagt wurde, erfährt der Begriff "Hausball" eine ganz neue Bedeutung.

Fasching Nachdem in diesem Jahr pandemiebedingt der Fasching im großen Stil leider abgesagt wurde, erfährt der Begriff "Hausball" eine ganz neue Bedeutung. Wenn dieser nicht in der Gaststätte stattfinden kann, so feiert man eben daheim. Für Faschingstreibenden der Ostalb hat die Aalener Löwenbräu gemeinsam mit der Weinhandlung Wiedemann einen Viererträger gestaltet. Bestückt ist dieser mit zwei Flaschen Aalener Fass-Nachts-Bier und zwei Piccolo. Erhältlich ist der "Fasching-to-go" im Fachhandel, bei der Aalener Löwenbräu oder bei der Weinhandlung Wiedemann in Unterkochen. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL