Helmut Bullinger wird 80 Jahre alt

  • Weitere
    schließen
+
Helmut Bullinger

Der langjährige Vorsitzende des Mögglinger MAG feiert an diesem Donnerstag runden Geburtstag.

Mögglingen. Helmut Bullinger, der langjährige Vorsitzende der Mögglinger Aktionsgemeinschaft MAG, Bund der Selbstständigen, feiert an diesem Donnerstag seinen 80 Geburtstag.

Geboren ist Helmut Bullinger am 8. Oktober 1940 in Unterkochen. 15 Jahre leitete er die Geschicke des Mögglinger Handels- und Gewerbevereins. In seine Amtszeit fällt unter anderem die Einführung des "Mögglinger Schecks" als Mögglinger Zahlungmittel. 25 Jahre organisierte er die Sanierungsmesse "Renova" in der Stadthalle Aalen. Für seine Firma Hausrenovierung Bullinger macht er noch immer gerne Standdienst auf Ausstellungen und knüpft Kontakte.

In seinem Ruhestand sitzt er fast täglich auf seinem Bänkle, das vom ehemaligen Mögglinger Bürgermeister Ottmar Schweizer als Dank für die 15-jährige Tätigkeit als MAG- Vorsitzender gestiftet wurde. Als Mitglied des AGV 1940 organisiert er dessen Ausflüge.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL