Polizeibericht

Radfahrer missachtet Vorfahrt

  • Weitere
    schließen

Aalen-Hofen. Leichte Verletzungen zog sich ein 69 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend zu. Gegen 18 Uhr befuhr er die Propsteistraße, von wo aus er in die Pater-Maurus-Straße einbog.

Aalen-Hofen. Leichte Verletzungen zog sich ein 69 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend zu. Gegen 18 Uhr befuhr er die Propsteistraße, von wo aus er in die Pater-Maurus-Straße einbog. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 19 Jahre alten Opel-Fahrers. Dieser erfasste den Radler mit seinem Fahrzeug, wobei der 69-Jährige auf die Motorhaube prallte. Der Radfahrer wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Hofen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL