Geistliches Wort in der Corona-Krise

Hoffnung im Spiegel

  • Weitere
    schließen
+
Ein Rotkehlchen bemüht sich um sein Gegenüber im Autospiegel und bringt Futter.

Ein Rotkehlchen lebte einige Tage rund um meinen Autospiegel. Es bemühte sich um sein Gegenüber im Spiegel. Sogar Futter brachte es ihm, stets zwischen Spiegel und Autoscheibe hin und her hüpfend.

Ein Rotkehlchen lebte einige Tage rund um meinen Autospiegel. Es bemühte sich um sein Gegenüber im Spiegel. Sogar Futter brachte es ihm, stets zwischen Spiegel und Autoscheibe hin und her hüpfend. Es schien die Hoffnung nicht aufzugeben, dass da irgendwann eine Erwiderung des Bemühens erfolgen müsste.

Eine Hoffnung, die scheinbar nicht von Erfolg gekrönt war. Unsere Hoffnung kennt die Zusage: "Seht die Vögel des Himmels, sie säen und ernten nicht, und doch ernährt sie unser Gott." Wilfred Nann, Leiter keb Ostalb

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL