Polizeibericht

Husten: Auto überschlägt sich

  • Weitere
    schließen

Iggingen. Aufgrund eines Hustenanfalles hat ein 54-Jähriger auf der Landesstraße von Iggingen in Richtung B29 einen Unfall gebaut. Der Mann war zuerst mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, streifte einen Baum, überschlug sich und landete mit dem Dach wieder auf der Fahrbahn.

Iggingen. Aufgrund eines Hustenanfalles hat ein 54-Jähriger auf der Landesstraße von Iggingen in Richtung B29 einen Unfall gebaut. Der Mann war zuerst mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, streifte einen Baum, überschlug sich und landete mit dem Dach wieder auf der Fahrbahn. Dort kam ihm eine 41-jährige Fahrerin mit ihrem 11-jährigen Beifahrer entgegen, welche einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Glücklicherweise wurde der 54-Jährige nur leicht verletzt und die Insassen des anderen Wagens nicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 30 000 Euro. Auf der der Landesstraße kam es zu leichteren Behinderungen.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL