Guten Morgen

Immer diese Technik ...

  • Weitere
    schließen

Erik Roth über Pannen im Umgang mit Smartphones

Schon beeindruckend, was unsere kleinen Taschencomputer so können. Mails abrufen, die Freunde auf sozialen Netzwerken stalken, sogar ins Internet kann man damit. Und telefonieren natürlich. Das geht auch noch mit so einem Handy. Das will aber gekonnt sein, wie ich am eigenen Leib erfahren habe: Morgenkonferenz. Jeder meldet sich. Nacheinander berichten die Kollegen, was sie heute so zu tun haben. Ich natürlich auch. Geduldig warte ich, denn ich bin der letzte an der Reihe. Mein Name fällt. Und was mache ich? Erst einmal auflegen. Den falschen Knopf erwischt. Peinlich berührt klinke ich mich wieder in die Konferenz ein. Dann klappt's endlich wie gewollt. Immer diese Technik ...

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL