In der neuen Mitte angekommen

  • Weitere
    schließen

Premiere in der Neuen Mitte. Viele Monate war der Wochenmarkt immer wieder Thema im Gemeinderat. Nun ist er auf dem Stadtplatz in der Neuen Mitte angekommen, nachdem er zuvor sein Domizil auf dem Dreißental-Schulhof und beim Bohrermacherbrunnen gehabt hatte.

Wochenmarkt Premiere in der Neuen Mitte. Viele Monate war der Wochenmarkt immer wieder Thema im Gemeinderat. Nun ist er auf dem Stadtplatz in der Neuen Mitte angekommen, nachdem er zuvor sein Domizil auf dem Dreißental-Schulhof und beim Bohrermacherbrunnen gehabt hatte. "Es ist ein erster Schritt zur Belebung der Neuen Mitte", erklärte Bürgermeister Peter Traub. Ein Anfang ist gemacht, Luft nach oben gibt es noch. Platz für weitere Wochenmarkt-Stände ist da. Am kommenden Samstag wird die Cocktailbar "Le Bar Caravane" zu Gast, um ein besonderes Wochenmarkt-Einkaufgefühl zu bieten. Text und Foto: Lothar Schell

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL