Jenaer Straße ist fertiggestellt

  • Weitere
    schließen
+
-

Kontinuierlich werden in Oberkochen Straßen saniert. Im Rahmen der Prioritätenliste hatte der Gemeinderat im März beschlossen, die Jenaer Straße entlang von Rathaus und Altenpflegeheim zu sanieren.

Verkehr Kontinuierlich werden in Oberkochen Straßen saniert. Im Rahmen der Prioritätenliste hatte der Gemeinderat im März beschlossen, die Jenaer Straße entlang von Rathaus und Altenpflegeheim zu sanieren. Dabei ging es um den Straßen- und Abwasserkanalbau in offener Bauweise, Breitband und Wasserversorgung. Jetzt ist die Jenaer Straße wieder befahrbar. Die Gesamtkosten beliefen sich auf 1,12 Millionen Euro. Man blieb damit im Kostenrahmen. Im Haushaltsplan waren 1,28 Millionen Euro eingestellt. Text: ls/Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL