Polizeibericht

Junge verletzt?

  • Weitere
    schließen

Böbingen. Die Polizei ist auf der Suche nach den Eltern eines etwa Siebenjährigen, der möglicherweise am Mittwoch gegen 8 Uhr verletzt wurde, nachdem eine Autofahrerin ihn beim Ausfahren aus einem Grundstück in der Schönhardter Straße auf seinem Kickroller übersehen hatte.

Böbingen. Die Polizei ist auf der Suche nach den Eltern eines etwa Siebenjährigen, der möglicherweise am Mittwoch gegen 8 Uhr verletzt wurde, nachdem eine Autofahrerin ihn beim Ausfahren aus einem Grundstück in der Schönhardter Straße auf seinem Kickroller übersehen hatte. Sie habe den Jungen angesprochen, der sich den Arm hielt, aber angab, unverletzt zu sein. Die Eltern melden sich bitte bei der Polizei unter (07173 )8776.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL