Namen und Nachrichten

Kammersieger Lukas Feuchter

  • Weitere
    schließen
+
-

Lukas Feuchter, Mitarbeiter bei Brendle Metallbau, wurde Kammersieger beim diesjährigen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Ausbildungsberuf Metallbauer Konstruktionstechnik.

Aalen. Lukas Feuchter, Mitarbeiter bei Brendle Metallbau, wurde Kammersieger beim diesjährigen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Ausbildungsberuf Metallbauer Konstruktionstechnik. "Wir freuen uns, sind stolz auf seine herausragende Leistung und gratulieren ihm recht herzlich zu diesem Erfolg", betont der kaufmännische Leiter des Unternehmens, Hannes Mutscheller. "Durch den Erfolg von Lukas Feuchter haben wir erneut einen Kammersieger in unseren Reihen, der uns auch nach seiner Ausbildung erhalten bleibt", freut sich Hannes Mutscheller. Und weiter: "Gerade in den aktuell schwierigen Zeiten, bieten Handwerksbetriebe eine solide Basis für den Berufseinstieg junger Menschen."

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL