Konfirmationen starten

  • Weitere
    schließen

Im Essinger Schlosspark wurden die ersten Jugendlichen durch Pfarrer Dr. Torsten Krannich feierlich konfirmiert. Da die geplanten Gottesdienste im Frühjahr nicht stattfinden konnten, werden die 28 Konfirmanden aus Essingen in den nächsten Wochen in kleinen Gruppen nach und nach eingesegnet – immer im Rahmen des sonntäglichen Gottesdienstes.

Glaube Im Essinger Schlosspark wurden die ersten Jugendlichen durch Pfarrer Dr. Torsten Krannich feierlich konfirmiert. Da die geplanten Gottesdienste im Frühjahr nicht stattfinden konnten, werden die 28 Konfirmanden aus Essingen in den nächsten Wochen in kleinen Gruppen nach und nach eingesegnet – immer im Rahmen des sonntäglichen Gottesdienstes. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL