Kreissparkasse unterstützt Advent der guten Tat der SchwäPo

+
Holger Kreuttner (li.) und Joachim Waibel (r.) übergeben den Spendenscheck an Jürgen Steck.

Spende "Gerne unterstützen wir den 'Advent der guten Tat', ein Hilfsprojekt mit einer wirklich langen Tradition", sagt Holger Kreuttner, Sprecher der Kreissparkasse Ostalb. Besonders schön sei der regionale Bezug.  "Es gibt nicht nur internationale Not, sondern auch im Ostalbkreis Menschen in einer Notlage", so Kreuttner weiter. Genau da setzt der Advent der guten Tat an, bei dem es Unterstützung gibt bei Menschen, die sonst durchs Raster fallen.

Dass es mit dem Vergabeausschuss ein Gremium  gebe, dass aus der Region stammt und Projekte in der Region unterstütze: "Das finden wir gut und das unterstützen wir gern", sagt Kreuttner (links im Bild), der zusammen mit dem Aalener Filialleiter Joachim Waibel (rechts) den 1000-Euro-Scheck an SchwäPo-Redaktionsleiter Jürgen Steck übergab. Foto: je

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare