Magisch: Sonnenaufgang überm Rosenstein

  • Weitere
    schließen

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und der menschliche Frühaufsteher kann morgens, wenn er es denn aus den Federn schafft, zum Sonnenaufgang solche Momente einfangen wie hier vom Scheuelberg mit Blick Richtung Rosenstein.

Natur Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und der menschliche Frühaufsteher kann morgens, wenn er es denn aus den Federn schafft, zum Sonnenaufgang solche Momente einfangen wie hier vom Scheuelberg mit Blick Richtung Rosenstein. Magisch! Noch schöner wird's, wenn sich im Wanderrucksack ein Frühstück befindet. Kaffee, Tee & Co. schmecken mit dieser Aussicht gleich besser. Nicht vergessen beim Abstieg den Müll wieder einzusammeln – das freut die Natur und andere Frühaufsteher und Wanderer. Foto: maro

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL