Guten Morgen

Mama ante Portas

  • Weitere
    schließen

Jürgen Kunze über Mamas im Schnäppchenfieber

Nach Schnäppchen jagt der Schwabe ja nur allzu gern, und warum sollte man woanders mehr bezahlen, wenn in den "Blättle" der Supermärkte die aktuellen Sonderangebote angepriesen werden? Manchmal kann das aber auch nach hinten losgehen. So ist mir ein Fall bekannt, da hat der Mann seiner Frau mit auf den Weg gegeben: "Wenn Du sowieso einkaufen gehst, dann geh doch zum Supermarkt XY, da gibt es unseren Kaffee im Sonderangebot, und nimm gleich ein paar Kilo mit." Gesagt getan, die Frau kommt nach Hause, Auto voll beladen. Beim Ausladen wird der Mann stutzig: "Und der Kaffee? Warst Du nicht beim XY?" Darauf die Frau: "Doch, aber ich hab so viele andere tolle Sachen für mich gefunden, da hab ich nicht mehr an ihn gedacht."

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL