Mit den Modellfliegern in Röthardt geht's hoch hinaus

+
modellflieger Ostalb Ferienation in Röthardt

Modellfluggruppe Ostalb zu Gast bei den Ferienspielen der Dorfgemeinschaft Röthardt.

Aalen-Röthardt. Ferien können langweilig werden, wenn keine interessanten Angebote auf die Jüngsten warten. In Röthardt hat deshalb die Dorfgemeinschaft Ferienspiele organisiert, in denen abwechslungsreiche Themen auf der Tagesordnung stehen. So waren jetzt neben anderen Vereinen die Modellflieger der Modellfluggruppe Ostalb zu Gast, um gemeinsam mit den Kindern ein kleines Flugmodell zu basteln, das anschließend von den Teilnehmern bemalt werden konnte.

Das Interesse der Kinder aber auch der teilnehmenden betreuenden Eltern war riesig und groß die Freude, dass die Modelle beachtliche Flugleistungen aufwiesen. Nach einem kurzen Training auf der benachbarten Wiese gab es einen kleinen Wettbewerb, der den besten Piloten ermittelte.

Modellflieger Ostalb Ferienaktion in Röthardt

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare