Mitarbeiter von Zeiss IMT spenden 1600 Euro

  • Weitere
    schließen

Die Aktion des IMT-Betriebsrates "Radeln für einen sozialen Zweck" war erfolgreich. Mit beiden E-Bikes der IMT wurden im Jahr 2020 von den Mitarbeitern fast 8000 Kilometer zurückgelegt.

Benefiz Die Aktion des IMT-Betriebsrates "Radeln für einen sozialen Zweck" war erfolgreich. Mit beiden E-Bikes der IMT wurden im Jahr 2020 von den Mitarbeitern fast 8000 Kilometer zurückgelegt. Dafür spendeten Betriebsräte wie angekündigt 800 Euro. Ganz spontan haben Mitglieder der Geschäftsleitung den Spendenbetrag aus eigener Tasche verdoppelt, sodass insgesamt der Betrag von 1600 Euro an die beiden Hilfsorganisationen Neurochirurgische Hilfe Indien e.V. und Freunde schaffen Freude, Dischingen überwiesen wurde. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL