Motorradfahrer schwer verletzt

  • Weitere
    schließen
+
-

Aalen. Bei einem Auffahrunfall wurde am Freitagabend, gegen 20.45 Uhr, auf der Kreisstraße von Treppach Richtung Fachsenfeld ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Aalen. Bei einem Auffahrunfall wurde am Freitagabend, gegen 20.45 Uhr, auf der Kreisstraße von Treppach Richtung Fachsenfeld ein Motorradfahrer schwer verletzt. Ein 20-jähriger Golffahrer fuhr auf gerader Strecke auf eine vor ihm fahrende Harley-Davidson mit Beiwagen auf. Wie die Polizei vermutet, bemerkte der Golffahrer das vor ihm fahrende Motorrad aufgrund der Sonnenblendung erst nach dem Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Ein Ersthelfer versorgte diesen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, welcher ihn schließlich ins Krankenhaus brachte. Der Golffahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf 15.000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL