Polizeibericht

Motorradfahrer stirbt bei Kollision

  • Weitere
    schließen

Westhausen. Ein Motorradfahrer ist am Sonntag, gegen 17.45 Uhr, bei einem Unfall auf der B 29 bei Westhausen tödlich verunglückt. Der 53-Jährige habe, laut Polizei mehrere Fahrzeuge auf der Fahrt in Richtung Autobahnanschlussstelle mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt.

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag, gegen 17.45 Uhr, bei einem Unfall auf der B 29 bei Westhausen tödlich verunglückt. Der 53-Jährige habe, laut Polizei mehrere Fahrzeuge auf der Fahrt in Richtung Autobahnanschlussstelle mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt. Als der Verkehr stockte, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw, stürzte und zog sich tödliche Verletzungen zu. Motorradfahrer schwer verletzt

Am Samstag gegen 15.05 Uhr befuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer die Ulmer Straße stadtauswärts. Eine 71-jährige-Fahrerin übersah ihn, als sie von einem Parkplatz auf die Straße abbiegen wollte. Es kam zur Kollision, der Motorradfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand 8000 Euro Schaden. Die Polizei sucht Zeugen Tel. (07904) 94260.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL