Munser übergibt an Familie Meyer

  • Weitere
    schließen

Sven Munser bleibt seinen Kunden aber noch im Lieferservice bei Meyer erhalten.

Essingen/Gmünd-Bargau. 24 Jahre lang war der Bargauer Getränkehändler Sven Munser für seine Kunden da. Ein weiteres Jahr wird nicht dazukommen, denn Munser hat sich dazu entschieden, seinen Betrieb nicht mehr weiterzuführen. Der Grund: Er fand keinen Nachfolger innerhalb der eigenen Familie. Daher hat er sich dazu entschieden, das Geschäft abzugeben. Ab Januar 2021 übernimmt der Essinger Getränkefachhandel Meyer seinen Betrieb.

Sven Munsers Getränkemarkt in Bargau ist am Donnerstag, 24. Dezember, das letzte Mal geöffnet, doch er bleibt den Kunden im Lieferservice erhalten. Renate und Karl Meyer sen., Caroline und Karl Meyer jun. sind zwei Generationen, die Tradition und Moderne in dem Betrieb mit mehr als 50 Mitarbeitern miteinander verbinden.

Kunden erreichen den Getränkefachhandel Meyer telefonisch unter (07365) 5001 oder per E-Mail unter info@getraenkefachhandel-meyer.de

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL