Neues E-Schlagzeug in Betrieb

  • Weitere
    schließen
+
-

Bereits im März wurde mit finanzieller Unterstützung des Vereins der Freunde und Förderer der Musikschule Essingen für die Musikschule Essingen, ein neues E-Drum angeschafft.

Spende Bereits im März wurde mit finanzieller Unterstützung des Vereins der Freunde und Förderer der Musikschule Essingen für die Musikschule Essingen, ein neues E-Drum angeschafft. Doch noch bevor ein erster Schüler das neue Instrument ausprobieren konnte, musste auch die Musikschule Corona-bedingt schließen. Umso größer war die Freude bei Musikschulleiter Richard Vogelmann (links), Lehrkraft Jürgen Gschwind und Fördervereinsvorsitzender Heike Krull, das Instrument nun seiner Bestimmung übergeben zu können. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL