Nina Waldmann und Gerda Böttger ausgezeichnet

  • Weitere
    schließen
+
-

Der Ortsverein Oberkochen im Deutschen Hausfrauenbund hat Nina Waldmann (Foto links) und Gerda Böttger für 45 Jahre treue Mitgliedschaft und Einsatz im "Netzwerk Haushalt Oberkochen" ausgezeichnet.

Hausfrauenbund Der Ortsverein Oberkochen im Deutschen Hausfrauenbund hat Nina Waldmann (Foto links) und Gerda Böttger für 45 Jahre treue Mitgliedschaft und Einsatz im "Netzwerk Haushalt Oberkochen" ausgezeichnet. Nina Waldmann dankte für die vielfältigen Veranstaltungen des Hausfrauenbunds. Gerda Böttger hatte 1975 die Idee, den Hausfrauenbund ins Leben zu rufen. "Es ist schön, dass der Verein bis heute besteht", erklärte sie. Zum Dank gab es für die beiden eine von Gottfried Hölzl gestaltete Ehrenurkunde. ls/Fotos: ls

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL