Neues vom Spion

OB Brütting: Tochter Elif ist auf der Welt

+
Frederick Brütting bei seiner Amtseinsetzung. Am Freitagabend ist er zum zweiten Mal Vater geworden. Der Spion gratuliert!

+++ Ostalbklinikum +++ Tafelladen +++

Der Spion hat sich umgehört in Sachen Kliniken im Kreis - weil sich dabei viel tut und sogar die Schließung des Ostalbklinikums nicht ausgeschlossen ist, wenngleich OB Brütting davon nicht ausgeht. Kurioserweise hat der Spion ihn ebenda erwischt: im Ostalbklinikum. Was der OB dort gemacht hat? Er ist zum zweiten Mal Vater geworden. Tochter Elif Brütting kam am Freitag zur Welt. „Uns geht’s allen gut und wir sind sehr, sehr glücklich!“, gab der OB bekannt. Der Spion gratuliert ganz herzlich! jhs/ks

Pfarrer Richter konnte bei einem Termin den Tafelladen nicht von innen zeigen. Die Räume sind renoviert worden. Doch der Kollege mit dem Schlüssel war krank. „So gerne hätte ich Ihnen meinen neuen Laden gezeigt“, sagte der Pfarrer und korrigierte dann schnell: „unseren Laden.“ Da hat er die Kurve gerade noch gekriegt, findet der Spion. ks

Zurück zur Übersicht: Aalen

Kommentare