ODR warnt vor Betrug

  • Weitere
    schließen

Heuchlingerin entdeckt Mann, der versucht, an Kundendaten zu gelangen.

Ellwangen/Heuchlingen. Wieder ist Vorsicht geboten: Eine Kundin aus Heuchlingen hat die EnBW ODR auf einen Unbekannten hingewiesen, der derzeit in Heuchlingen unterwegs ist und dort versucht, ODR-Kunden die Zählernummern und Vertragsdaten abzulocken. Er gebe sich als Telekommitarbeiter aus und müsse "wegen Glasfaser und Strom etwas nachschauen", schildert die ODR.

Wird dem nicht nachgegeben, werde die Person ungehalten. Die ODR weist ausdrücklich darauf hin, dass sie keine Haustürgeschäfte tätigt und das Unternehmen warnt eindringlich davor, Daten zu Stromzählern oder bestehenden Vertragsverhältnissen herauszugeben.

Bei Fragen können sich Kunden an den ODR-Kundenservice unter Telefonnummer (07961) 821320 wenden.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL