Guten Morgen

Okay, ich hör ja schon auf

  • Weitere
    schließen

Erik Roth sorgt mit blöden Sprüchen für Kopfschütteln.

Schlechte Nachrichten. Beim letzten Arztbesuch brach eine Welt für mich zusammen. Ich wollte eigentlich Lackierer werden. Diagnose: Lackdosenintoleranz. Kann ich mir jetzt wohl abschminken. Aber es gibt auch positive Neuigkeiten. Habe mir vor Kurzem ein Dach gekauft. Ging aufs Haus. Supi! Was meine Freunde tun wollen, wenn ich solch einen Blödsinn verzapfe, ist Gewalt anwenden. Wie Kriegsgemälde. Oder sie laufen im Dreieck. Haben wohl Kreislaufprobleme ... Und das, obwohl diese Sprüche doch so viel Nivea haben! Ach ne, Moment mal. Das ist doch diese Creme. Was das Ganze hier soll? Heute ist der Tag der schlechten Wortspiele! Also viel Spaß beim Sparwitze reißen. Was auch immer diese Supermarktkette damit zu tun hat ...

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL