Namen und Nachrichten

Petra Betzler

  • Weitere
    schließen
+
-

Von der Auszubildenden hin zur hoch qualifizierten Fachkraft: 1995 hat Petra Betzler ihre Karriere bei der Agentur für Arbeit Aalen als Auszubildende zur Fachangestellten für Arbeitsförderung begonnen.

Aalen. Von der Auszubildenden hin zur hoch qualifizierten Fachkraft: 1995 hat Petra Betzler ihre Karriere bei der Agentur für Arbeit Aalen als Auszubildende zur Fachangestellten für Arbeitsförderung begonnen. Nach ihrer Ausbildung war sie neuneinhalb Jahre in der A&B Beratungsstelle (heutige Anmeldung) tätig. Um zwischendurch mal "andere Arbeitsagentur-Luft" zu schnuppern, hatte sie sich damals freiwillig für die Bearbeitung der Einführung des Arbeitslosengeldes II (umgangssprachlich Hartz IV) gemeldet. Wie Elmar Zillert, Vorstand der Geschäftsleitung der Agentur für Arbeit Aalen, habe Petra Betzler ihre Aufgaben immer mit Herzblut erledigt. Deshalb sei sie federführend für das Projekt "Pflege" eingesetzt worden. 2006 entdeckte Betzler innerhalb einer Personalentwicklung ihre Passion als Arbeitsvermittlerin im Arbeitgeberservice, dem sie seither treu geblieben ist. Zillert gratulierte Petra Betzler im Namen aller Kolleginnen und Kollegen der Agentur für Arbeit Aalen zu ihrem Dienstjubiläum.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL