Polizei sucht nach Raser

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild

Der BMW-Fahrer war am Mittwochnachmittag auf der B290 unterwegs.

Westhausen. Am Mittwoch, 14.04.21, zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr befuhr ein 54-Jähriger mit seinem PKW die B290 auf Höhe Frankenreute, als plötzlich von hinten ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen 1-er BMW mit hoher Geschwindigkeit heranfuhr.

Nachdem der BMW zunächst sehr dicht auffuhr überholte er den 54-Jährigen auf Höhe der Einmündung zur L1029. Im weiteren Verlauf fuhr der BMW-Lenker erneut auf ein davor fahrenden PKW dicht auf und überholte dieses Fahrzeug, trotz unzureichender Sicht, so dass es beinahe zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam.

Die Polizei Ellwangen bittet nun Zeugen des Vorfalls bzw. Verkehrsteilnehmer die durch den BMW ebenfalls gefährdet wurden, sich unter der Rufnummer (07961) 9300 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL