Polizeibericht

Polizei verfolgt 78-Jährigen

  • Weitere
    schließen

Braunsbach. Mit teilweise 12 Streifenwagen wurde am Donnerstag im Kreis Schwäbisch Hall ein 78-Jähriger, der mit Haftbefehl gesucht wurde, verfolgt.

Braunsbach. Mit teilweise 12 Streifenwagen wurde am Donnerstag im Kreis Schwäbisch Hall ein 78-Jähriger, der mit Haftbefehl gesucht wurde, verfolgt. Gegen 13.30 Uhr hatte eine Polizeistreife einen grauen Hyundai im Bereich eines Waldgebiets bei Braunsbach bemerkt. Die Beamten erkannten den Fahrer, bei dem es sich um den 78-Jährigen handelte. Der Mann ergriff mit seinem Auto die Flucht. Zwischenzeitlich nahm auch ein Polizeihubschrauber die Verfolgung auf. Letztlich konnte der 78-Jährige festgenommen werden. Er wird nun dem Haftrichter vorgeführt.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL