Polizeibericht

  • Weitere
    schließen

Unfallflucht Aalen. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Dienstag einen Audi, der im Parkhaus des Ostalbklinikums abgestellt war. Der Schaden liegt bei 500 Euro und wurde gegen 22.20 Uhr bemerkt.

Unfallflucht

Aalen. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Dienstag einen Audi, der im Parkhaus des Ostalbklinikums abgestellt war. Der Schaden liegt bei 500 Euro und wurde gegen 22.20 Uhr bemerkt. Hinweise an die Polizei Aalen, Tel.: 07361/5240.

Fahrzeug überschlägt sich

Aalen-Unterkochen. Nach einem Unfall, der sich am Dienstag gegen 20.30 Uhr ereignete, mussten ein 23-Jähriger und sein Beifahrer vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Der junge Mann fuhr mit seinem BMW auf der Heidenheimer Straße in Richtung Oberkochen. Er war zu schnell, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und überschlug sich.

Auto übersehen

Neresheim. Vom Tankstellengelände kommend fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Suzuki am Dienstag gegen 17.45 Uhr auf die Heidenheimer Straße. Hierbei übersah er einen Ford. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 5500 Euro.

4500 Euro Sachschaden

Aalen-Dewangen. Am Dienstag gegen 15.40 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Ford von einem Grundstück auf die Reichenbacher Straße. Dabei streifte er einen VW Transporter. Der Schaden liegt bei 4500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL