Printplakate und Statements im Schaufenster

  • Weitere
    schließen
+
Die Schaufensterausstellung wird eröffnet.

UtopiAA-Aktivisten eröffnen „Schaufensterausstellung“ im Gebäude „An der Stadtkirche 18“.

Aalen. Klimaschutz hat sich "UtopiAA“ auf die Fahnen geschrieben. Dazu gibt es eine Ausstellung, die am vergangenen Samstag in den Räumen von UtopiAA, An der Stadtkirche 18, eröffnet wurde. Es ist eine „Schaufenster-Ausstellung“. Das bedeutet, es muss kein geschlossener Raum betreten werden, die gebotenen Abstände können vor den Räumlichkeiten eingehalten werden.

Zu sehen sind bei „Klima-Wandel-Entscheiden“ Printplakate, die die Klimakatastrophe ansprechend adressieren und Statements dazu, auf einem Screen angezeigt.

Gleichzeitig war dieses Ereignis der Startschuss für den Einwohnerantrag „Aalen klimaneutral bis 2035“ der Initiative Klimaentscheid-Aalen. Die Aktivisten begannen mit der Unterschriftensammlung.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL