Zur Person

Rolf Schnirch

  • Weitere
    schließen

Beim internationalen Speaker Slam in Berlin war Rolf Schnirch dabei. Das teilt der aus Aalen stammende 55-Jährige mit. Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit.

Aalen. Beim internationalen Speaker Slam in Berlin war Rolf Schnirch dabei. Das teilt der aus Aalen stammende 55-Jährige mit. Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich beim Speaker Slam Redner mit ihren persönlichen Themen. Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur vier Minuten Zeit, sein Publikum mitzureißen. Laut Pressemitteilung wurde dabei ein neuer Weltrekord aufgestellt: 73 Teilnehmer traten gegeneinander an. Einer von ihnen war Rolf Schnirch mit seinem Thema: "Bist du bereit, dich völlig neu zu entdecken?". Foto: Dominik Pfau

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL