Polizeibericht

Rücksichtslos überholt

  • Weitere
    schließen

Bopfingen. Ein 57-Jähriger fuhr am Montagmittag gegen 12.25 Uhr die Eisengießerstraße in Fahrtrichtung Bopfingen. Zwischen den beiden Unterführungen setzte trotz durchgezogener Linie der Fahrer eines Reisebusses zum Überholen an und zog links am Pkw vorbei.

Bopfingen. Ein 57-Jähriger fuhr am Montagmittag gegen 12.25 Uhr die Eisengießerstraße in Fahrtrichtung Bopfingen. Zwischen den beiden Unterführungen setzte trotz durchgezogener Linie der Fahrer eines Reisebusses zum Überholen an und zog links am Pkw vorbei. Als Gegenverkehr heranfuhr, zog der Busfahrer sein Fahrzeug wieder auf die rechte Spur, wobei er den Autofahrer schnitt. Dieser gab an, dass wohl auch der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges eine Vollbremsung einleiten musste. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Westhausen, Tel.: (07363) 919040 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL