Schützen danken Hartmut Popp

+
Schützengesellschaft Aalen

Vereine Die Schützengesellschaft Aalen 1923 hat ein neues Vorstandsmitglied: Hartmut Popp (rechts) hat sein Amt als 1. Schützenmeister an Joachim Stenzel (3. von rechts) übergeben. Der neue 1. Schützenmeister, Joachim Stenzel, wurde einstimmig gewählt. Oberschützenmeister Ingmar Pfisterer bedankte sich im Namen des gesamten Vereins bei Hartmut Popp für sein langjähriges Engagement als Vorstandsmitglied der Schützengesellschaft Aalen.

„Nach über 22 Jahren in der Vorstandschaft bin ich etwas amtsmüde geworden“, sagte Hartmut Popp zu den Mitgliedern auf der Hauptversammlung. Er bleibe dem Verein aber erhalten und werde diesen weiterhin, ebenso wie seinen Nachfolger, soweit wie möglich unterstützen. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

Kommentare