Snowkiting – vom Wind über den Schnee tragen lassen

  • Weitere
    schließen

Rodeln, Langlauf, Schneeballschlacht – ist ja alles schön und gut. Wer mal was Neues im Schnee ausprobieren möchte, kann es machen, wie dieser wagemutige Wintersportler.

Wintersport Rodeln, Langlauf, Schneeballschlacht – ist ja alles schön und gut. Wer mal was Neues im Schnee ausprobieren möchte, kann es machen, wie dieser wagemutige Wintersportler. "Snowkiting", so nennt sich das auf Neudeutsch. Entdeckt haben wir diesen Sportler in der Nähe der Mögglinger Skihütte in Lauterburg. Dort gibt's optimale Voraussetzungen für diese Sportart. Gezogen von einem Drachen schießen die Wintersportlerinnen und -sportler mit Ski oder Snowboard über den Schnee. Auch Sprünge sind möglich. Foto: opo

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL