Sonne und Hochnebel kämpfen miteinander über Oberkochen

  • Weitere
    schließen
+
-

Über Oberkochen kämpfen Sonne und Hochnebel um die Vorherrschaft übers obere Kochertal. Knapp behält die Sonne die Oberhand; die bekannt nebelfreie Wetterlage der Aalener Bucht hat sich ausgedehnt bis fast nach Königsbronn.

Wetter Über Oberkochen kämpfen Sonne und Hochnebel um die Vorherrschaft übers obere Kochertal. Knapp behält die Sonne die Oberhand; die bekannt nebelfreie Wetterlage der Aalener Bucht hat sich ausgedehnt bis fast nach Königsbronn. Auf der Albhochfläche hingegen halten sich Brenz- und Donaunebel hartnäckig. SchwäPo-Fotoredakteur Oliver Giers hat diese Szene vom Wohngebiet Heide aus erlebt. Auch noch in den nächsten Tagen sollen auf der Ostalb Sonne und Nebel miteinander wetteifern, sagen die Prognosen. mam

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL