Spende für die Fasnachtszunft

  • Weitere
    schließen

Am vergangenen Freitag um 14 Uhr wurde vor der Bäckerei Walter symbolisch ein im Format Scheck in Höhe von 750 Euro an die Aalener Fasnachtszunft (AFZ) von Vertretern der Bäckerei Walter (Martina Klöpfer), Aalener Löwenbräu (Albrecht Barth) und Wiedemann Weine (Michael Wiedemann sen.) Unterkochen.

Spende Am vergangenen Freitag um 14 Uhr wurde vor der Bäckerei Walter symbolisch ein im Format Scheck in Höhe von 750 Euro an die Aalener Fasnachtszunft (AFZ) von Vertretern der Bäckerei Walter (Martina Klöpfer), Aalener Löwenbräu (Albrecht Barth) und Wiedemann Weine (Michael Wiedemann sen.) Unterkochen. Die AFZ war vertreten von Präsident Hannsi Gässler und Vize- und Sitzungspräsident Gerhard Luley. Die Spende wurde durch den Verkauf der AFZ von leckeren Berlinern der Bäckerei Walter und dem "Fass-Nachts-Paket" der Aalener Löwenbräu und Wiedemann Weine vor der Bäckerei Walter am Fasnet-Samstag ermöglicht. Von links: Michael Wiedemann, Gerhard Lullen, Hansi Gässler, Martina Thiess, Albrecht Barth. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL