100 Kisten voller Lebensmittel für die Tafel

  • Weitere
    schließen
+
Sie warben für die Aktion "Kauf eins mehr" im E-Center, v.l.: Pfarrer Bernhard Richter, Marktleiterin Petra Heine, Birgit Auchter,Projektleiter Gerhard Vietz, Velina Sarova, Anneliese Steinacker und Christian Metzler.

Kunden des Aalener E-Centers spenden Ware im Wert von mehrern tausend Euro.

Aalen. Die Aktion "Kauf eins mehr" für den Aalener Tafelladen fand am Wochenende bereits zum 30. Mal im E-Center im Aalener Hasennest statt. Diese Aktion will Kunden motivieren, zusätzlich zu ihrem Einkauf ein oder mehre Artikel zu kaufen und diese dem Aalener Kocherladen unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.

So gelang es Karin Haas, Elvira Ruf, Silke Stanienda, Resi Fürst, Velina Sarova, Birgit Auchter, Anneliese Steinacker, Markus Kling und Christian Metzler, fast 100 Kisten im Gesamtwert von mehreren tausend Euro für die Aalener Tafel zu sammeln.

Projektleiter Gerhard Vietz und Pfarrer Bernhard Richter als Vorsitzender der Tafel dankten den Spendern und den Ehrenamtlichen, die am Freitag und Samstag im Kassenbereich des E-Centers diese Aktion durchführten. Auch galt der Dank Petra Heine als Marktleiterin, dass diese Aktion nun schon zum 30. Male veranstaltet werden konnte.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL