3000 Euro für den Advent der guten Tat

  • Weitere
    schließen
+
Sie freuen sich über die Spende: SDZ-Marketingleiterin Désirée Wiedemann und Rieger-Hausleiter Thomas Czech.

"Die Aktionstage von Möbel Rieger im Februar waren zum wiederholten Male ein voller Erfolg", sagt Hausleiter Thomas Czech. Für die SchwäPo-Benefizaktion "Advent der guten Tat" kamen viele Spenden zusammen.

Aalen. "Die Aktionstage von Möbel Rieger im Februar waren zum wiederholten Male ein voller Erfolg", sagt Hausleiter Thomas Czech. Für die SchwäPo-Benefizaktion "Advent der guten Tat" kamen viele Spenden zusammen. "Über den Verkauf von Cocktails und andere Aktionen waren die Spenden gesammelt worden. Möbel Rieger rundete den Betrag auf 3000 Euro auf", erklärt Thomas Czech. Marketingleiterin Désirée Wiedemann hat den Scheck für die Schwäbische Post entgegengenommen und sich für die "reibungslose Zusammenarbeit" bedankt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL