65 Jahre mit dem schönsten Mädchen

  • Weitere
    schließen
+
Bürgermeister Wolfgang Steidle überreicht Johanna und Walter Wagner einen Geschenkkorb.

Johanna und Walter Wagner aus Aalen feiern ihre Eiserne Hochzeit.

Aalen. Über Glückwünsche von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, von Ministerpräsident Winfried Kretschmann und von Aalens Oberbürgermeister Thilo Rentschler freuten sich dieser Tage Johanna und Walter Wagner aus Aalen anlässlich der Feier ihrer Eisernen Hochzeit.

Die Glückwünsche der Stadt Aalen, verbunden mit einem Geschenkkorb, überbrachte der Erste Bürgermeister Wolfang Steidle persönlich. Bei einem ist sich der gebürtige Ellwanger Walter Wagner sicher, er habe "das schönste Aalener Mädchen ausgesucht und geheiratet", damals vor 65 Jahren.

Ein Rezept für ein solch langes Eheleben haben die beiden auch. Es lautet: Zusammenhalt, Zufriedenheit und das Leben gemeinsam genießen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL