87-Jähriger von Traktorgespann erfasst und tödlich verletzt

  • Weitere
    schließen
+
Symbolfoto

Mit einem angehängten Muldenkipper fährt eine 17-Jährige rückwärts und erfasst den Senior.

Aalen-Unterrombach. Am Dienstag gegen 16:30 Uhr ereignete sich auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Unterrombach ein tragischer Unfall bei dem ein 87-Jähriger von Traktorgespann erfasst und tödlich verletzt wurde. Das berichtet die Polizei am Mittwoch. Demnach setzte eine 17-Jährige mit einem Traktor mit angehängten Muldenkipper rückwärts und erfasste hierbei den 87-jähriger Mann, der sich hinter dem Muldenkipper aufhielt. Der Senior wurde von dem Kipper zu Boden geworfen und schwer verletzt.

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Mittwochmorgen seinen schweren Verletzungen erlag.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL