Aalen: Strafanzeige wegen Körperverletzung

+
Polizei

Ein Unbekannter verletzt eine 24-Jährige sowie einen 23-Jährigen.

Aalen. Ein Unbekannter hat am Sonntag gegen 5.15 Uhr eine junge Frau und einen jungen Mann verletzt. Dazu kam es vor einer Tanzschule in der Friedrichstraße in Aalen. Laut Polizei wurden ein junger Mann und seine Begleiterinnen von dem bislang unbekannten Mann angegriffen. Der Unbekannte versuchte den jungen Frauen sein Interesse zu bekunden, das diese jedoch zurückwiesen. Daraufhin wurde er aggressiv und verletzte die 24-jährige Frau sowie einen 23-jährigen Mann. Der Angreifer flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei in Aalen unter (07361) 5240 in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare