Aalener Wäscheexpertin Heike Riha bei "Kaffee oder Tee"

+
Der SWR bei den Dreharbeiten mit Wäscheexpertin Heike Riha.

Kamerateam des SWR war in Aalen zu Gast. Ausstrahlung ist am Dienstag, 7. Dezember. Dagmar Oltersdorf

Aalen.

Erneut ist die Aalenerin Heike Riha von Gieggi Dessous als Wäsche-Expertin im Fernsehen zu Gast. Am kommenden Dienstag, 7. Dezember, wird sie ab 16 Uhr in der Sendung "Kaffee oder Tee", die im SWR ausgestrahlt wird, dabei sein. Um den "perfekten BH" drehte sich aber schon am vergangenen Montag alles im Wäschehaus in Aalen. Unter Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen besuchte das Team des SWR Heike Riha in ihrem Laden, um vorab Filmaufnahmen für die Sendung zu drehen. "Es war ein spannender und aufregender Tag und wir sind uns sicher, dass dabei tolle Aufnahmen entstanden sind", so Heike Riha danach. In der Sendung wird es um das Thema „Welche BH-Farbe trage ich unter welchem Oberteil“ gehen, aber auch um die neuesten Wintertrends, so Riha. Die Wäscheexpertin wird zudem auch erklären, wie Frauen für sich selbst die perfekte BH-Größe ermitteln können. Modell bei den Dreharbeiten war erneut die Aalenerin Sabrina Pignato. dot

Mehr zum Thema:
-Heike Riha aus Aalen ist Wäscheexpertin für die ARD
- Heike Riha gibt im Fernsehen „goldene Tipps“ zur Bademode

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare