Aiwanger in Aalen

  • Weitere
    schließen
+
-

Dr. Franz Josef Grill mit Politprominenz auf dem Wochenmarkt.

Aalen. Reges Interesse fand der Auftritt des Wirtschaftsministers und stellvertretenden Ministerpräsidenten von Bayern, Hubert Aiwanger, am Infostand seines Parteifreundes und Landtagskandidaten der Freien Wähler, Dr. Franz Josef Grill auf dem Aalener Wochenmarkt. Der hatte schon seit dem frühen Morgen zusammen mit Parteifreunden und Mandatsträgern aus den Gemeinderäten die Bürger darüber informiert, was er im Falle seiner Wahl im Landtag verwirklichen möchte. Unter anderem möchte er mehr Ehrlichkeit in die Politik bringen und mehr für die Ostalb erreichen. Aiwanger mischte sich sogleich ebenso wie Grill und die Zweitkandidatin Lisa Krämer unter die umstehenden Bürgerinnen und Bürger und sprach mit ihnen über deren Anliegen.

Franz Josef Grill, Zweitkandidatin Lisa Krämer und Hubert Aiwanger (von li.) Gespräch mit Familie Fischer.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL