Wahlkampfsplitter

Asbrock im Gespräch

  • Weitere
    schließen

Aalen. Der Grünen-Landtagskandidat Alexander Asbrock bietet Bürgerinnen und Bürgern einen Austausch auf Wochenmärkten an. Am Infostand auf dem Markt in Lauchheim ist er am Dienstag, 9.

Aalen. Der Grünen-Landtagskandidat Alexander Asbrock bietet Bürgerinnen und Bürgern einen Austausch auf Wochenmärkten an. Am Infostand auf dem Markt in Lauchheim ist er am Dienstag, 9. März, von 9.30 bis 11 Uhr anzutreffen. Am Mittwoch, 10. März, steht er für Gespräche in Aalen auf dem Markt von 9 bis 12 Uhr zur Verfügung. Am Donnerstag, 11. März, ist er auf dem Markt in Neresheim von 14 bis 16 Uhr anzutreffen. Am Freitag, 12. März, ist er in Westhausen auf dem Markt von 8 bis 9.30 Uhr, in Hüttlingen bei Edeka-Miller von 10 bis 11.30 Uhr, in Hofherrnweiler auf dem Markt von 12 bis 13.30 Uhr und in Ellwangen auf dem Bauernmarkt von 14 bis 15 Uhr. Am Samstag, 13. März, ist er in Oberkochen auf dem Wochenmarkt von 8 bis 9.30 Uhr und in Aalen auf dem Markt von 10 bis 12 Uhr.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL