Polizeibericht

Auto streift Fußgängerin

  • Weitere
    schließen

Aalen. Eine 44-jährige Fußgängerin war am Dienstag um 20.45 Uhr zu Fuß auf der linken Seite der Charlottenstraße bergaufwärts unterwegs. Ein entgegenkommendes Auto, das aus Richtung Rötenbergstraße auf die Charlottenstraße abbog streifte die Fußgängerin, sodass diese im Hüftbereich leicht verletzt wurde.

Aalen. Eine 44-jährige Fußgängerin war am Dienstag um 20.45 Uhr zu Fuß auf der linken Seite der Charlottenstraße bergaufwärts unterwegs. Ein entgegenkommendes Auto, das aus Richtung Rötenbergstraße auf die Charlottenstraße abbog streifte die Fußgängerin, sodass diese im Hüftbereich leicht verletzt wurde. Laut Polizei setzte der Autofahrer seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Aalen, Tel. (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL