Polizeimeldung

Auto verletzt Elfjährigen

  • Weitere
    schließen

Aalen. Eine unbekannte Autofahrerin hat mit ihrem schwarzen VW am Mittwoch, gegen 12.40 Uhr, auf der Hofherrnstraße einen Elfjährigen erfasst, der die Straße auf Höhe eines Einkaufsmarktes querte.

Aalen. Eine unbekannte Autofahrerin hat mit ihrem schwarzen VW am Mittwoch, gegen 12.40 Uhr, auf der Hofherrnstraße einen Elfjährigen erfasst, der die Straße auf Höhe eines Einkaufsmarktes querte. Laut Polizei wurde das Kind von der Fahrzeugfront gestreift und am Oberschenkel verletzt. Die Autofahrerin habe sich kurz nach dem Befinden des Kindes erkundigt, sei dann aber weitergefahren, als der Elfjährige meinte, alles sei in Ordnung. Nachdem der Junge daheim über Schmerzen klagte, wurde er von seinem Vater zur Untersuchung in die Klinik gebracht. Zeugen, die Hinweise auf den VW bzw. dessen Fahrerin geben können, mögen sich unter (07361) 5240 melden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL