Polizeibericht

Bauschutt im Wald entsorgt

  • Weitere
    schließen

Aalen. Innerhalb der vergangenen vier Wochen wurden neben der Zufahrtsstraße von der L1080 kommend nach Rauburr am Waldrand etwa zehn AnHängerladungen Bauschutt abgelagert.

Aalen. Innerhalb der vergangenen vier Wochen wurden neben der Zufahrtsstraße von der L1080 kommend nach Rauburr am Waldrand etwa zehn AnHängerladungen Bauschutt abgelagert. Das teilt die Polizei mit. Es handelt sich überwiegend um Schieferabbruch, Bauschutt und Sickersteinreste. Zeugen zufolge konnte ein Traktorgespann beim Abladen beobachtet werden. Das Polizeirevier Aalen bittet unter der Telefonnummer (07361) 5240 mögliche weitere Zeugen um Hinweise. Denn: Müllentsorgung im Wald ist kein Kavaliersdelikt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL