Bürgeramt geschlossen

  • Weitere
    schließen

Ein neues EDV-Programm macht die Schließung notwendig.

Aalen. Wegen der Umstellung auf ein neues EDV-Programm im Einwohnermeldewesen bleibt das Bürgeramt im Rathaus Aalen am Freitag, 16. Oktober, und Montag, 19. Oktober, ganztägig geschlossen. Dies teilte die Stadt mit.

Während der Schulungsphase (12. Oktober bis 14. Oktober) sei das Bürgeramt zwischen 12 und 14 Uhr geschlossen, ebenfalls sei das Bürgeramt am Donnerstag, 15. Oktober, nur bis 16 Uhr geöffnet. Pass- oder Personalausweisanträge könnten am 15. Oktober noch bis spätestens 16 Uhr beim Bürgeramt entgegengenommen werden.

Am Dienstag, 20. Oktober, soll laut Mitteilung der reguläre Betrieb beim Bürgeramt und den Einwohnermeldeämtern der Ortschaftsverwaltungen aufgenommen werden. Allerdings sei während der Umstellungsphase mit längeren Wartezeiten und Einschränkungen im Publikumsverkehr zu rechnen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL