Bürgertreff mit Armin Laschet in Aalen 

+
Armin Laschet

Roderich Kiesewetter hat Kanzlerkandidat von CDU und CSU zu Gast

Aalen. Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter kommt der Kanzlerkandidat der CDU und CSU und CDU-Parteivorsitzende Ministerpräsident Armin Laschet zum Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern nach Aalen. „Gemeinsam mit der CDU Ostalb lade ich Sie herzlich zum Bürgertreff im Innenhof der Aalener Löwenbräu ein. Neben einer Rede von Armin Laschet wird es auch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch geben. Ich freue mich, unseren Kanzlerkandidaten auf der Ostalb begrüßen zu dürfen. Das ist ein klasse Auftakt im Sommer der Bundestagswahl“, so Kiesewetter, der zugleich auch Kreisvorsitzender der Ostalb-CDU ist.

Am Freitag, 6. August, wird Armin Laschet von 17.30-19.30 Uhr im Innenhof der Aalener Löwenbräu zu Gast sein. Einlass ist ab 16.30 Uhr.

Wegen der aktuellen Lage wird um einen 3G-Nachweis gebeten. Weitere Details finden Interessierte unter www.cdu-ostalb.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare