Die Aalener Urlaubstüte ist da

  • Weitere
    schließen
+
Die Aalener Urlaubstüte mit Informationen zu Aktivitäten für einen wunderbaren Urlaubstag in Aalen.

Wie Daheimgebliebene mit der Aalener Urlaubstüte die eigene Region entdecken können.

Aalen. Urlaub daheim? Das kommt mir nicht in die Tüte! Oder doch? Wer für seinen Urlaub vor der eigenen Haustüre noch Anregungen sucht, der kann in der Tourist-Info Aalen vorbeischauen und sich seine persönliche Urlaubstüte abholen. Das teilte die Stadt Aalen in einem Schreiben mit.

Römer und die Innenstadt

"Darin enthalten sind alle Informationen, wie man einen wunderbaren (Urlaubs-)Tag in Aalen gestalten kann. Es gibt sieben kurzweilige Vorschläge. Neben den wichtigsten Informationen zu den einzelnen Aktivitäten bekommt man auch eine dafür nützliche Überraschung mit eingetütet", so die Stadt weiter. Die Angebote seien nach Themen sortiert – etwa römisch unterwegs, den Spuren der Geschichte folgen, Erkundungstour durch die Aalener City und, und, und.

Weitere Informationen zur Aalener Urlaubstüte gibt's im Internet unter www.aalen.de/neustart.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL